Home » Wer ist ALUCE

ALUCE

steht für ein begeistertes Team, mit der langjährigen Expertise von Designern und Technikern und dem unbändigen Willen mit Licht zu experimentieren und bestehende Design-Konventionen zu hinterfragen.

Wir sehen uns als Leuchten-Manufaktur mit dem Einsatz von traditioneller Feinmechanik und innovativer additiver Fertigung verbunden mit dem Einsatz neuester LED Technologie. ALUCE Leuchten werden von uns in Deutschland entworfen und gefertigt. Wir garantieren für den langjährigen Service und der durch uns gesicherten Ersatzteilversorgung.

Leuchten-Design ist für uns der Spannungsbogen, der mit exzellentem Licht und einer offenen Formensprache zu zeitlosen inspirierenden Lichtobjekten führt.

Licht ist Leben, deshalb entwickeln wir ganzheitliche Lichtlösungen. So entstehen Lichtobjekte auf höchstem Niveau in Bezug auf Qualität, Design, Funktionalität und Nachhaltigkeit.