ALUCE

steht für ein begeistertes Team mit der langjährigen Expertise von Designern und Technikern und dem unbändigen Willen mit Form und Licht zu experimentieren und bestehende Design-Konventionen zu hinterfragen.

Wir sehen uns als Lichtobjekte-Kunst-Manufaktur mit dem Einsatz von traditioneller Feinmechanik und innovativer additiver Fertigung verbunden mit unserer einzigartigen Formprache. ALUCE Lichtobjekte werden von uns in Deutschland entworfen und in streng limitierten Kleinstserien gefertigt.Dies ermöglicht es uns auf auf Ihre Wünsche  und individuellen Features einzugehen. In jedes Lichtobjekt ist die  laufende Nr. und die Auflagenzahl graviert und auch dadurch ein Unikat.

Wir garantieren für den langjährigen Service und der durch uns gesicherten Ersatzteilversorgung.

Lichtobjekt-Design ist für uns der Spannungsbogen, der mit exzellentem Licht und einer offenen Formensprache zu zeitlosen inspirierenden Lichtobjekten führt.

Licht ist Leben, deshalb entwickeln wir ganzheitliche Lichtlösungen. So entstehen Lichtobjekte auf höchstem Niveau in Bezug auf Qualität, Design, Funktionalität und Nachhaltigkeit.